Freitag der 13. – Reboot entsteht sehr wohl mit Jason Voorhees als Serienkiller

Spread the love

Im Januar haben wir darüber berichtet, dass man sich im Hause Platinum Dunes noch nicht sicher sei, in welcher Form Jason Voorhees im Reboot Freitag, der 13. in Erscheinung treten würde, wenn überhaupt. Brad Fuller, Produzent der kommenden Neuauflage, stellte jetzt aber in einem aktuellen Interview klar, dass die Machete schwingende Horrorikone sehr wohl mit von der Partie sein wird: „Ich wurde falsch zitiert. Ich habe lediglich gesagt, dass wir noch nicht sagen können, welcher Schauspieler in die Rolle von Jason schlüpft, da wir uns noch über dessen Alter im Film einig werden mussten. Es war damals noch unklar, welchen Lebensabschnitt wir aufgreifen würden und irgendwie wurde meine Aussage dann so interpretiert, dass wir die Neuauflage ohne Jason umsetzen. Aber er wird selbstverständlich wieder an Bord sein“, bestätigte Brad Fuller gegenüber MovieWeb. Fans, die sich bereits Sorgen gemacht hatten, dürfen also wieder aufatmen und sich auf die baldige Rückkehr vom Mörder am Crystal Lake freuen. Derek Mears (Freitag, der 13. aus dem Jahr 2009) wird allerdings nicht wieder für die Rolle des tödlichen Hünen zur Verfügung stehen.

Jason darf uns auch 2015 wieder in Angst und Schrecken versetzen

Geschrieben am 04.08.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren