Freitag der 13. – Was steckt hinter der Maske? Neue Setbilder enthüllt

Spread the love

Was steckt hinter der weißen Maske, wenn Jason Darsteller Derek Mears nicht gerade mit dem Dreh einer Szene beschäftigt ist? Dieser Frage ging HorrorBid.com jüngst auf den Grund und gewährt uns nun einen Blick auf erste (unmaskierte) Impressionen vom Set der Platinum Dunes Produktion. In dem Remake des 1980 von Sean S. Cunningham erschaffenen Klassikers agieren neben Mears auch Jared Padalecki (House of Wax), Danielle Panabaker (Mr. Brooks), Amanda Righetti (Haunted Hill 2), Aaron Yoo (Disturbia) und Julianna Guill. Nach einem Drehbuch der Freddy vs. Jason Autoren Damian Shannon und Mark Swift übernahm der bereits für The Texas Chainsaw Massacre verantwortliche Deutsche Marcus Nispel die Regie der Brad Fuller und Michael Bay Produktion. Über Universal Pictures wird Freitag der 13. ab dem 12. Februar 2009 dann auch in den deutschen Lichtspielhäusern zu bewundern sein. Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp Crystal Lake. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare Weise wird einer nach dem anderen ermordet – nur eine überlebt. Sie lüftet das Geheimnis des Crystal Lake. Doch eine letzte Gefahr lauert auf sie…

 
 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 29.09.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren