Fright Night 2 – Fortsetzung ab Oktober im Handel, neue Filmbilder aufgetaucht

Spread the love

Pünktlich zum keltischen Fest steht Charlie Brewster eine weitere Fright Night bevor, die frappierend an die Geschehnisse aus der 2011 veröffentlichten Neuauflage erinnert. Statt mit einem männlichen Vampir bekommt es das Trio um Will Payne (Elfie Hopkins) diesmal allerdings mit einem weiblichen Blutsauger zu tun, der alles daran setzt, das Leben des Teenagers gehörig auf den Kopf zu stellen. 20th Century Fox Home Entertainment bringt die indirekte Fortsetzung zum Film mit Anton Yelchin und Colin Farrell am 11. Oktober 2013 in den deutschen Handel. Als Bonusmaterial liegen der DVD und Blu-ray ein Audiokommentar (Regisseur Eduardo Rodriguez und die Produzenten Alison Rosenzweig und Michael Gaeta), Webisodes und die Featurette „Dracula Revealed“ bei. In die Rolle des Charlie schlüpft Will Payne, während Inbred-Schauspieler Chris Waller seinen besten Freund Evil Ed verkörpert. Außerdem mit an Bord: Jaime Murray, Sacha Parkinson, John-Christian Bateman, Liana Margineanu, Alina Minzu, Adi Hostiuc und Joelle Coutinho.

Charlie fliegt als Teil eines Studentenprogramms mit seinem Horror-verrückten Freund “Evil” Ed und seiner Ex-Freundin Amy nach Rumänien, wo sich ihre junge und attraktive Professorin Gerri (Jaime Murray) schon bald als echter Vampir herausstellt. Doch niemand möchte Charlie glauben. Gerri hat in Ed schon bald ihr erstes Opfer ausgemacht, das anschließend spurlos verschwindet. Rat sucht Charlie bei dem berühmten Vampirjäger Peter Vincent, der für seine Show “Fright Night” gerade in Rumänien unterwegs ist. Er soll ihm beibringen, wie Amy vor dem blutrünstigen Vampir gerettet werden kann.

Fright Night 2
Fright Night 2
Fright Night 2
Fright Night 2
Fright Night 2

Geschrieben am 19.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Fright Night 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren