Fright Night

Fright Night 3 – Tom Holland will Sequel zu seinem Horror-Klassiker drehen

Spread the love

Tom Hollands Fright Night gehört zu den ganz großen Klassikern des Horror- und Vampirgenres. Da der Filmemacher aufgrund der amerikanischen Copyright-Bestimmungen in gut zwei Jahren wieder in den Besitz der Filmrechte kommt, laufen jetzt schon Vorbereitungen, um die rabenschwarze Nacht, wie das Original hierzulande hieß, mit einem dritten Film aufleben zu lassen. Wohlgemerkt die Originalreihe, denn vor drei Jahren zog das 2011 gedrehte Horror-Remake mit Anton Yelchin und Colin Farrell bereits ein für den Heimkinomarkt konzipiertes Sequel nach sich. Holland will dieses aber natürlich außen vor lassen und sich lieber auf sein Original konzentrieren. Um das Interesse auszuloten, soll vorab bereits eine Roman-Fortsetzung veröffentlicht werden: „Die Buchvariante zu Fright Night 3 ist fast fertig,“ so Holland, der außerdem verriet, dass man mit einem Comeback von Charley und Amy rechnen darf. „Ich weiß nicht genau wer heute in der Nachbarschaft wohnt, aber er besitzt mit Sicherheit Fangzähne.“ Charley Brewster muss also ein weiteres Mal ran.


Geschrieben am 11.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren