Fright Night – Chris Sarandon an Bord? Offizielle Inhaltsangabe zum Remake

Spread the love

Wie Dread Central berichtet, wird Schauspieler Chris Sarandon in der kommenden Vampir-Komödie Fright Night in einem Cameo Auftritt agieren. Im Original aus dem Jahr 1985 verkörperte der Mime den Vampir, der in der Neuverfilmung von Colin Farrell gespielt wird. Außerdem wurde parallel zu dieser Neuigkeit die offizielle Inhaltsangabe zum Film veröffentlicht. Demnach erzählt Fright Night folgende Geschichte: Charlie Brewster (Anton Yelchin) würde an seinem Leben nichts verändern. Die Leute lieben ihn, das beliebteste Mädchen an der High School eingeschlossen. Ihm geht es sogar so gut, dass er seinen besten Freund nach und nach vernachlässigt. Doch sein perfekter Alltag endet, als Jerry (Colin Farrell) sein neuer Nachbar wird. Und obwohl er zunächst einen seriösen und freundlichen Eindruck macht, ahnt Charlie schon sehr früh, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Doch kein anderer, auch nicht seine Mutter (Toni Collette), teilt sein Misstrauen. Nach einigen sehr seltsamen Aktivitäten hat Charlie schließlich eine Antwort: Jerry ist ein Vampir! 

Geschrieben am 15.10.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren