Fright Night – Darstellerzuwachs für die kommenden Vampir-Neuauflage

Spread the love

Toni Collette (Little Miss Sunshine) und Anton Yelchin (Star Trek, Terminator: Salvation) erhalten weitere Unterstützung im Kampf gegen einen bösartigen Vampir, verkörpert von Colin Farrell (Alexander, Daredevil), der ausgerechnet in die Nachbachschaft von Mutter und Sohn zieht. Wie Heat Vision berichtet, konnten dabei nun auch David Tennant (Doctor Who) und Christopher Mintz-Plasse (Superbad) für Rollen des kommenden Horror-Remakes Fright Night von Craig Gillespie (Lars and the Real Girl und Mr. Woodcock) gewonnen werden. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Handlung und Charaktere auf einen neuen Standort, Las Vegas, abgestimmt werden. Das Original aus dem Jahr 1985 erzählte folgende Handlung: Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfräulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, dass im Nachbarshaus ein Vampir eingezogen ist.

Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandrige. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen…

Geschrieben am 09.06.2010 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren