Frozen – Eiskalter Horror-Thriller trifft ab Februar auf US-Leinwände

Spread the love

Zuletzt noch in den modrigen Sümpfen New Orleans' unterwegs, verschlug es Regisseur Adam Green für Frozen in die eisige Wildnis. Rund ein Jahr nach Drehbeginn soll der Horror-Thriller demnächst auf amerikanische Kinoleinwände treffen. Anchor Bay Entertainment wird die aktuelle Regiearbeit des Hatchet-Schöpfer ab dem 05. Februar 2010 in US-Kinos auswerten, wie das Unternehmen aktuell bekannt gab. Informationen über eine hiesige Veröffentlichung liegen uns noch nicht vor. In Frozen wird Kevin Zegers die Rolle eines Snowboarders verkörpern, der mitsamt seines besten Freundes (Shawn Ashmore) und der Lebensgefährtin (Emma Bell) viele Meter über dem Boden auf einem Sessellift strandet, als dieser für das Wochenende abgeschaltet wird. Die Studenten müssen nicht nur gegen die eisige Kälte und Hunger ankämpfen, sondern auch gegen ein Rudel hungriger Wölfe, das sich unter ihnen postiert hat.

Geschrieben am 24.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren