Frozen Ground – Jäger und Gejagter: Britischer Kinotrailer und Quad-Poster

Spread the love

Lange vor der amerikanischen Kinoauswertung setzen Nicolas Cage (Season of the Witch) und John Cusack (Zimmer 1408) bereits in Großbritannien zu ihrem perfiden Katz- und Maus-Spiel an. Noch mehr bewegte Bilder zum Psycho-Thriller vermittelt der jetzt veröffentlichte UK-Trailer im Anhang dieser Meldung. Frozen Ground zeigt John Cusack in der Rolle eines respektierten Familienvaters, der innerhalb von 12 Jahren über 24 Frauen gefangen genommen und diese anschließend im Wald ausgesetzt hat, um sie hier wie Wild zu jagen. Cage spielt einen engagierten Alaskan State Troopers, der auf einer Straße auf Hansens einziges Opfer stößt, das lebend entkommen konnte. Gemeinsam möchten sie den Mörder nun stellen. Newcomer Scott Walker gab sein Debüt in Sachen Regie und lieferte außerdem die Drehbuchvorlage. In weiteren Rollen sehen wir Silent Hill Star Radha Mitchell, Vanessa Hudgens und Curtis “50 Cent” Jackson.

NACHTRAG: Nach dem Trailer hat uns jetzt auch das passende Quad-Motiv aus Großbritannien erreicht. Ob das dort angebrachte Zitat („Endlich ein würdiger Rivale für Sieben„) wirklich zutrifft, erfahren britische Kinobesucher bereits in rund zwei Wochen.

Frozen Ground

Geschrieben am 05.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Frozen Ground, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren