Frozen – Körperliche Herausforderung für Adam Green und seine Crew

Spread the love

Irgendwann im kommenden Jahr soll der von Adam Green (Hatchet, Spiral) inszenierte Film Frozen erscheinen – ob im Kino oder direkt auf DVD, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Nun sprach der Filmemacher in einem Behind the Scenes Clip über das, was ihn und seine Crew bei den Dreharbeiten erwartet. "Das werden die schwierigsten und körperlich anstrengendsten Dreharbeiten aller Zeiten werden. Wir stehen am Rande eines Berges und drehen bei -20 Grad." Kevin Zegers, bekannt aus Horrorfilmen wie Wrong Turn oder dem Dawn of the Dead Remake, und Shawn Ashmore (Solstice, Ruinen) werden in den männlichen Hauptrollen zu sehen sein. In Frozen wird Zegers die Rolle eines Snowboarders verkörpern, der mitsamt seines besten Freundes (Shawn Ashmore) und der Lebensgefährtin (Emma Bell) viele Meter über dem Boden auf einem Sessellift strandet, als dieser für das Wochenende abgeschaltet wird. Die Studenten müssen nicht nur gegen die eisige Kälte und Hunger ankämpfen, sondern auch gegen ein Rudel hungriger Wölfe, das sich unter ihnen postiert hat.

Geschrieben am 03.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren