Funny Games – Neue Clips zum Remake erschienen

Spread the love

Eines der interessanteren Remakes dürfte sicherlich Funny Games vom österreichischen Regisseur Michael Haneke darstellen. Der Filmemacher inszenierte damals vor rund zehn Jahren bereits das Original nach einem eigenen Drehbuch. Und wie Hauptdarstellerin Naomi Watts (The Ring, Tödliche Versprechen) kurz vor den Dreharbeiten zum Remake in einem Interview betonte, ist die Neuverfilmung als 1:1 Umsetzung aufgebaut. Sämtliche Dialoge, Kameraeinstellungen, Szenen usw. us. sollen für das US-Remake komplett übernommen worden sein. Und wenn man sich den Trailer zum Remake ansieht, so fällt besonders Kennern vom Original auf, dass es sich tatsächlich um den gleichen Film zu handeln scheint. Um Euch noch einmal ein Bild von Funny Games machen zu können, gibt es am heutigen Tage erneut ein paar neue Clips zum Film. In den USA wird der Funny Games im März starten, geplant ist vorerst allerdings nur ein limitierter Release über Warner Independent. Für Deutschland steht bislang noch kein Startdatum fest.

Geschrieben am 17.01.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren