F/X: Tödliche Tricks – MGM arbeitet an Neuverfilmung des Achtziger-Thrillers

Spread the love

Während die Zukunft des traditionsreichen US-Studios MGM auch weiterhin unsicher bleibt, wurde hinter verschlossenen Türen an einer Neuverfilmung des 1986 veröffentlichten Thrillers F/X: Tödliche Tricks gearbeitet. Wie Moviehole in Erfahrung bringen konnte, wurde durch Projekt bereits durch diverse Autoren-Hände gereicht, konnte bisher jedoch nicht zur Finalisierung gebracht werden. Das mit Bryan Brown und Diane Venora besetzte Original zog ein Sequel und eine TV-Serie nach sich. Ob es tatsächlich zu einer Realisierung kommt, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt ungewiss. Rolli Tyler ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen soll, ist Rolli Bryan Brown gefragt, die Erschießung des bekannten Verbrechers zu inszenieren. Doch der geniale Plan scheitert. Wer spielt falsch? Nun ist der Meister der Täuschung auf seine Tricks angewiesen, um den eigenen Hals aus der tödlichen Schlinge zu ziehen.

Geschrieben am 08.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren