Gallowwalkers – Das blutige Spiel mit den Zombies: Trailer zum Horrorfilm

Spread the love

In den letzten Jahren glänzte Wesley Snipes vor allem durch Abwesenheit. Mit dem Zombie-Horrorfilm Gallowwalkers feiert der ehemalige Blade-Star nun aber seine Rückkehr in düstere Gefilde, auch wenn diese eigentlich schon im Herbst 2006 abgedreht wurde. Das 17 Millionen Dollar teure Regieprojekt von Andrew Goth wurde nämlich Mitte des vergangenen Jahrzehnts in Auftrag gegeben und wanderte auch kurze Zeit später in den Dreh, nur um dann wieder in verstaubten Archiven zu verschwinden. Erste Wiederbelebungsversuche gab es 2008 mit umfangreichen Nachdrehs. Trotz allem sollte es weitere vier Jahre bis zur Ankündigung auf DVD und Blu-ray in Anspruch nehmen. Von den Qualitäten des Films dürfen wir uns im Vorfeld durch die Sichtung des offiziellen Filmtrailers überzeugen, den wir natürlich in der gesamten Meldung angehängt haben. Eine deutsche Veröffentlichung lässt noch auf sich warten.

Gallowwalkers

Geschrieben am 21.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Gallowwalkers, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren