Game of Werewolves

Game of Werewolves – Spanische Horror-Komödie ab Dezember auf DVD und Blu-ray

Spread the love

Das Spiel der Werwölfe beginnt demnächst auch in den Heimkinos. Nach der Premiere beim Fantasy Filmfest hat Universum Film die spanische Horror-Komödie Game of Werewolves (Lobos de Arga) jetzt auch als DVD und Blu-ray angekündigt und stellt die Joan Martinez Moreno Regiearbeit ab dem 14. Dezember in den Handel. Als Bonusmaterial liegen der Veröffentlichung lediglich Filmtrailer bei. Das Covermotiv und den offiziellen Trailer zeigen wir ab sofort in der gesamten Meldung. Tomás, ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen soll. Zusammen mit seinem Hund Vito folgt er der Einladung und die beiden machen sich auf den Weg in die spanische Provinz. Doch – von seinem alten Kumpel Calisto abgesehen – begegnen ihm die Dorfbewohner nicht ganz so herzlich wie erwartet. Schließlich taucht auch noch ausgerechnet die Person auf, die Tomàs am wenigsten gebrauchen kann – Mario, sein Verleger, der mal wieder auf der Flucht vor der Polizei ist.

Und alles wäre das nicht schon genug, wird der vom Unglück Verfolgte selbst auch noch von einem Werwolf verfolgt und von Unbekannten K.O. geschlagen. Kurze Zeit später wacht er an ein Kreuz geknebelt wieder auf. Nun dämmert Tomás so allmählich, das er unter völlig falschen Tatsachen hierher gelockt wurde. Denn ein hundert Jahre alter Fluch lastet auf dem Dorf, der alle Bewohner zu Werwölfen mutieren lässt. Und ausgerechnet er ist der Auserwählte, der geopfert werden soll, um den Fluch zu besiegen …

Game of Werewolves

Geschrieben am 17.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Lobos de Arga, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren