Gears Of War – Infos zur Videospielverfilmung

Spread the love

Stuart Beattie, als Drehbuchautor bereits für die im letzten Jahr in den Kinos gestartete Comicverfilmung 30 Days of Night verantwortlich, hat vor wenigen Tagen sein neuestes Drehbuch vollendet. Hierbei handelt es sich um eine Verfilmung des Xbox-Horror-Actioners Gears Of War, welcher vor über einem guten Jahr für die Konsole erschien. Bereits zwei Wochen nach Veröffentlichung des Spiels meldete Microsoft den Verkauf von weltweit mehr als einer Millionen Einheiten. Geplant ist ein Kinostart für den Sommer 2010. Ursprünglich war der Underworld Schöpfer und Ehemann von Kate Beckinsale, nämlich Len Wiseman, für den Regieposten vorgesehen, dieser lehnte das Angebot jedoch ab, da er sich lieber einem anderen Film widmen möchte. Der Planet liegt in Trümmern: Städte zerfallen, einst blühende Zivilisationen gehen unter. Die Menschheit sitzt in der Falle, ohne Ausweg, ohne Perspektive. Die Locust-Horde hat sich erhoben und zerstört alles, was sich ihr in den Weg stellt.

Geschrieben am 02.04.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren