Gears of War – Wyck Godfrey über die kommende Videospielverfilmung

Spread the love

Auch wenn Regisseur Len Wiseman (Underworld) aktuell an einem Katastrophen-Film arbeitet, so ist die Videospielverfilmung Gears of War nach wie vor in Planung. Wie Produzent Wyck Godfrey aktuell in einem Interview betonte, soll Wiseman, der unter anderem auch den vierten Stirb Langsam Film aus dem Jahr 2007 in Szene setzte, auch weiterhin intensiv mit dem Drehbuch zur Adaption beschäftigt sein: "Wir bereiten gerade einige Ideen für eine Präsentation vor. Wir sollten also schon sehr bald in Erfahrung bringen können, ob wir unsere Version umsetzen können", erklärte der Filmemacher gegenüber Collider. Gears of War, unter anderem von Legendary Pictures unterstützt, wird voraussichtlich nicht vor 2011 das Licht der Leinwand erblicken. Zur Handlung: Der Planet liegt in Trümmern – Städte zerfallen, einst blühende Zivilisationen gehen unter. Die Menschheit sitzt in der Falle, ohne Ausweg, ohne Perspektive. Die Locust-Horde hat sich erhoben und zerstört alles, was sich ihr in den Weg stellt.

Geschrieben am 20.11.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren