Geostorm – Die Welt am Abgrund: Im neuen Trailer bricht die Hölle los

Spread the love

Wieder stehen Menschheit und Erde kurz vor ihrer endgültigen Zerstörung. Heraufbeschworen wird das drohende Ende im Katastrophen-Thriller Geostorm aber nicht etwa von Aliens, sondern einem Unwetter biblischen Ausmaßes. Bildgewaltig in Szene gesetzt wurde das kommende Spektakel von Dean Devlin, dem langjährigen Partner von Blockbuster-Spezialist Roland Emmerich (Godzilla, Independence Day: Wiederkehr oder Stargate), der mit seinem Spielfilmdebüt in die Fußstapfen solcher Werke wie San Andreas, Twister oder Storm Hunters schlüpft. Dass er sich dort auch den einen oder anderen Kniffe abgeschaut hat, beweist der brandneue Trailer zum deutschen Kinostart am 19. Oktober 2017. Im Film wird die Wetterlage zunehmend vom Menschen und der Technologie kontrolliert – bis ein eigentlich zur Abschwächung der Klimaveränderung gedachtes Experiment grauenvolle Konsequenzen nach sich zieht und das Wetter auf der Erde für immer verändert.

Geschrieben am 06.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren