Ghost Rider

Ghost Rider 3 – Cage abermals als Feuerschädel? Schauspieler ist skeptisch

Spread the love

Für Sony Pictures war bereits im Vorfeld absehbar, dass Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance nicht an den Erfolg des Erstlings heranreichen würde. So bekamen Mark Neveldine und Brian Taylor nur etwa die Hälfte des ursprünglichen Produktionsbudgets zur Verfügung gestellt. Und tatsächlich lief das Sequel dann auch deutlich unter dem direkten Vorgänger in den Kinosälen an. Trotz allem ist die Rückkehr des feurigen Schädels auch hier als Erfolg zu werten, da dieser bei Kosten von 57 Millionen Dollar deutlich mehr als das Doppelte einspielte. Doch rechtfertigt dies einen dritten Film? Nicolas Cage ist sich sicher: „Ich denke, der Zug ist mittlerweile abgefahren. Aber immerhin war ich noch in den zweiten Teil involviert. Man wird garantiert irgendwann einen dritten Ableger produzieren, dann ja vielleicht sogar mit einer Frau in der Titelrolle. Aber für mich war es das jetzt. Man soll zwar niemals nie sagen, doch im Augenblick bin ich fertig mit der Reihe“, so Cage gegenüber MTV.

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

Geschrieben am 09.03.2013 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren