Ghost Rider 2

Ghost Rider – Comicfigur aus Agents of S.H.I.E.L.D. könnte eigene Serie oder Kinofilm bekommen

Spread the love

Gabriel Luna verkörpert in der Marvelserie Agents of S.H.I.E.L.D. jene Comicfigur, die Sony Pictures nach der Auswertung von Ghost Rider: Spirit of Vengeance aufgab. Weil der Film 2007 deutlich hinter den Erwartungen lief, ließ das Studio die Rechte auslaufen und so wanderten diese zurück an Marvel. Die haben die Figur bislang „nur“ für ihre Serie Agents of S.H.I.E.L.D. vorgesehen. Doch wie Luna gegenüber Comicbook.com betonte, habe man mit dem Rider Größeres vor: „Ich wäre sowohl für einen Film als auch eine Serie zu haben. Viele meinen, ein Film wäre großartig, weswegen es eine Option ist. Es könnte also tatsächlich ein Werk für die große Kinoleinwand werden, jedoch genau so gut eine Show auf Netflix. Es werden gerade ernsthafte Gespräche darüber geführt. Aber ich gehe eines nach dem anderen an. Zurzeit geht es mir überwiegend darum, dass ich die Folgen für Agents of S.H.I.E.L.D. so gut meistere wie nur möglich. Wenn sie anschließend mehr mit meiner Figur anstellen wollen, werde ich natürlich mein Bestes geben“, so Luna im Interview. Es besteht also noch Hoffnung auf ein Leinwandcomeback für den feurigen Ghost Rider!

ghost-rider-marvel-movie-netflix-series-gabriel-luna-210285

Geschrieben am 11.11.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren