Ghost Rider – Die Seele verkauft

Spread the love

Zum kommenden Comic-Spektakel Ghost Rider, der genau wie Spider-Man in den Marvel-Comics erschienen ist, gibt es bei IESB.net neun Clips zur Betrachtung. Nicolas Cage spielt Johnny Blaze, der seine Seele an den Teufel verkauft, um als Austausch das Leben seines Vaters zu retten. Seitdem verwandelt er sich nachts immer in einen feurigen Totenschädel und jagt mit seinem Motorrad in der Dunkelheit. Erschwerend hinzu kommt, dass seine Jugendliebe Roxanne (Eva Mendes) wieder auftaucht… Wie schaut das Motorrad des Ghost Riders aus? Und wer zur Hölle ist eigentlich Blackheart? Erste Antworten auf diese und andere Fragen bekommt Ihr hier. Dazu außerdem noch einen ersten Blick auf Ghost Rider und ein 10minütiges Behind the Scenes-Special. Nächste Woche (ab dem 22. Februar) knattert das Hellcycle auch über deutsche Kinoleinwände. Let's rock!

Geschrieben am 12.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren