Ghost Rider – Heiße Öfen und ein Hitzkopf

Spread the love

Ein Actionstar und eine Zuckerschnute, vereint in einem Horrorfilm. Nicolas Cage und Eva Mendes brettern ab dem 22. Februar im neuen Film von Regisseur Mark Steven Johnson mit dem Titel Ghost Rider über deutsche Kinoleinwände. Kürzlich gab es einen ersten TV-Spot zum geistreichen Horrorstreifen zu begutachten, heute haben zwölf neue Szenenbilder ihren Platz in unserer Filmgalerie gefunden. Und auf denen wird geklotzt und nicht gekleckert. Dem Bildmaterial zu urteilen wird Ghost Rider ein actionreiches Horrorfeuerwerk mit einem heißen Filmpärchen. Wer sich brennend für die neuen Bilder interessiert und schon auf glühenden Kohlen sitzt, dem empfehlen wir einen Klick auf Mendes und Cage unter dieser News. Eines steht jetzt schon fest: Der Frühling wird verdammt heiß!

Geschrieben am 20.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren