Ghost Rider – Heiße Reifen auf dem Poster

Spread the love

Es dauert zwar noch geschlagene 5 Monate, doch jetzt gibt es mal wieder Neuigkeiten zur Comic-Verfimung Ghost Rider. Nicolas Cage und Eva Mendes ("Hitch – Der Date-Doktor") werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Cage wird bereits ab 2. November in The Wicker Man die deutschen Kinosäle unsicher machen. Zu Ghost Rider gibt es nun das offizielle Plakat, welches ihr im Inneren betrachten könnt. Spektakulär sieht anders aus, denn auf dem Poster sieht man – ob man's glaubt oder nicht – Nicolas Cage und Eva Mendes sowie den heißen Schlitten des Ghost Riders. Nichts Besonderes also. Hoffentlich sieht der Streifen ein klein wenig anders aus. Das erfahren wir jedoch erst am 8. März 2007, wenn der Ghost Rider im Auftrag von Dimension Films in unsere Kinos einfährt.

Um im Austausch das Leben seines Vaters zu retten, verkauft der Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) dem Teufel seine Seele. Seitdem verwandelt er sich nachts immer in einen feurigen Totenschädel und jagt mit seinem Motorrad in der Dunkelheit…

Geschrieben am 04.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren