Ghost Rider – Interview mit Regisseur Johnson

Spread the love

Die Kollegen von Moviesonline.ca interviewten kürzlich Mark Steven Johnson zum kommenden Film Ghost Rider. Während des Interviews schafften sie es auch, ihm einige Fragen über die kommende HBO Fernsehserie Preacher zu entlocken, die Johnson drehen wird. Hier findet ihr das komplette Interview mit Mark Steven Johnson. "Überraschender Weise erhielt ich heute Morgen eine E-Mail von Kevin Smith, in der ich die TV Serie Preacher zugesichert bekam. Ich werde versuchen, Robert Rodriguez als Guest Director zu gewinnen. Das wäre wirklich cool. Ich will, dass das Projekt prestigelastig wird! Für gewöhnlich sind es Gastschauspieler, ich will eben einen Gastregisseur. Ich will die Inspiration und das Flair eines jeden beibehalten, jeder soll seinen eigenen Stil miteinbringen können."

Ob eine Zusammenarbeit mit Rodriguez wohl den großen Erfolg verspricht? Bei Quentin Tarantinos Guest-Director Auftritt in CSI ging dieses Konzept jedenfalls auf. Ghost Rider startet in den deutschen Kinos übrigens nicht am 8. März nächsten Jahres, sondern bereits am 22. Februar.

Geschrieben am 23.12.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren