Ghost Rider – Nicolas Cage ist Feuer und Flamme

Spread the love

Schauspieler Nicolas Cage scheint es seiner Kollegin Sarah Michelle Gellar nachmachen zu wollen und schlägt sein Zelt ab diesem November im Horrorgenre auf. Am 2. November startet der Wicker Man in unseren Kinos und am 8. März 2007 dürfen wir den Star aus Filmen wie The Rock und Face/Off in der Marvel Comic-Adaption Ghost Rider auf der Leinwand begrüßen. Passend dazu gibt es hier im Webblog zum Film den ersten Clip. Dieser ist zwar recht kurz ausgefallen, zeigt aber bereits viel vom Geisterfahrer. Nicolas Cage geht im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen auf. Ob wir das auch tun werden, entscheidet ihr selbst ab März 2007.

Um im Austausch das Leben seines Vaters zu retten, verkauft der Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) dem Teufel seine Seele. Seitdem verwandelt er sich nachts immer in einen feurigen Totenschädel und jagt mit seinem Motorrad in der Dunkelheit…

Geschrieben am 15.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren