Ghostbusters 3

Ghostbusters 3 – Arbeiten am Drehbuch zur Fortsetzung sind noch nicht beendet

Spread the love

Das Rätselraten um Ghostbusters 3 und besonders die Teilnahme von Bill Murray geht weiter. Der Peter Venkman Darsteller war bei David Letterman zu Gast und wurde natürlich auch hier auf die seit Jahren kursierenden Gerüchte angesprochen. Was der Schauspieler zu sagen hatte? Lest selbst: „Die Frage wurde mir in Cannes schon unzählige Male gestellt. Ich weiß nicht… Sie haben einfach kein gutes Drehbuch. Es ist wirklich schwer. Selbst der zweite Ghostbusters Film hat mir schon deutlich weniger Spaß gemacht als der erste. Fortsetzungen sind immer so eine Sache. Das Original war einfach so verdammt witzig.“ Verstärkt auf seine Beteiligung angesprochen, hatte Murray folgendes zu sagen: „Wir werden es weiter versuchen.“ Dan Aykroyd kann offenbar nicht auf seinen alten Freund verzichten und schreibt das Drehbuch, das Gerüchten zufolge bereits fertiggestellt war, seinen Wünschen entsprechend um. Ob die alten Ghostbusters, natürlich unterstützt von einer jugendlichen Mannschaft, jemals auf die Kinoleinwand zurückkehren werden, steht also weiter in den Sternen.

Geschrieben am 12.06.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren