Ghostbusters 3 – Ivan Reitman bestätigt erneutes Regie-Engagement

Spread the love

Auf einem roten Teppich in New York City wurde schließlich die Neuigkeit bekannt gegeben, auf die viele Anhänger der Ghostbusters-Filme sehnlichst gewartet und gehofft haben: Ivan Reitman, Regisseur und Produzent der ersten beiden Werke, beantwortete die Frage, ob er bei Ghostbusters 3 im Regiestuhl Platz nehmen wird, kurz und knapp mit: "Ja." Somit wird auch der dritte Part des beliebten Franchise unter der altbewährten und erprobten Regiearbeit von Reitman entstehen. Der Regisseur hofft, dass man im nächsten Jahr mit den Dreharbeiten zum kommenden Ableger beginnen kann. Obwohl sich der 63-Jährige nicht inhaltlich zum aktuellen Drehbuch äußern wollte, bescheinigte er dem Autorenteam Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky, dass sie mit dem Skript zu Ghostbusters 3 gute Arbeit abgeliefert haben und attestierte ihnen einige coole Einfälle. Die Frage, ob Sigourney Weaver wieder als Dana Barrett mit von der Partie ist, konnte oder wollte Reitman nicht beantworten.

Geschrieben am 14.01.2010 von Monika Berger
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren