Ghostbusters 3 – Kommt die Fortsetzung in 3D auf die Kinoleinwände?

Spread the love

Die 3D-Welle greift auch weiterhin um sich. Erfreuen sich Anhänger des Ghostbusters-Franchise noch immer an der offziellen Bestätigung und Besetzung von Ivan Reitman auf dem Regiestuhl, könnte die geplante Fortsetzung auch in technischer Hinsicht in das neue Jahrtausend gehoben wird. Wie Market Saw mit Berufung auf eine sichere Quelle in Erfahrung bringen konnte, soll die Fortsetzung aus dem Hause Columbia Pictures mit aktueller 3D-Technologie entstehen. "Wie mir ein Freund bei einer bekannten Effekt-Schmiede versicherte, die das Kürzel ILM (Industrial Light and Magic) trägt, laufen die Planungen zu Ghostbusters 3 wie geplant weiter, allerdings mit einer kleinen Änderung: dem Zusatz von 3D." Da eine Bestätigung seitens Columbia Pictueres bisher noch aussteht, sind die Gerüchte auch als solche zu verstehen. Ghostbusters 3 wird nach aktueller Planung im Sommer 2010 abgedreht und im Jahr 2011 in die Lichtspielhäuser gebracht. Neben dem bekannten Ghostbusters-Team wird es hier erstmals eine junge Garde geben, wie Harold Ramis bestätigte.

Geschrieben am 22.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren