Ghostbusters 3 – Start der Produktion im Herbst? Aykroyd über das Sequel

Spread the love

Es darf auch weiterhin über die Zukunft der geplanten Fortsetzung zu Ghostbusters 2 gerätselt werde. Neuesten Gerüchten zufolge soll es im kommenden Herbst nun aber tatsächlich so weit sein: „So wie es im Moment aussieht, beginnen wir noch diesen Herbst mit den Vorbereitungen“, erklärt Aykroyd gegenüber Carson Daly der Today Show. Da Ghostbusters 3 schon seit Jahren in der Warteschlange weilt, bleibt aber auch das jüngste Statusupdate des Schauspielers mit Vorsicht zu genießen. Wenn man jedoch bisherigen Aussagen Glauben schenken darf, dann werden Dan Aykroyd und Co. lediglich Platz für frische Gesichter schaufeln. So soll es im kommenden Sequel nämlich eine Gruppe neuer Geisterjäger geben, die von der uns bereits bekannten Clique ins Universum des Übernatürlichen eingeführt werden soll. Anna Faris aus der Scary Movie-Reihe war vor wenigen Jahren noch für eine Rolle vorgesehen. Inzwischen dürfte sich dies, sofern es keine Falschmeldung war, aber wieder geändert haben. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

ghostbusters_ver3_xlg

Geschrieben am 24.07.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren