Ghostbusters 3 – Produzent Joe Medjuck erklärt: Alle warten auf Bill Murray

Spread the love

Und wieder keine erfreuliche Nachricht für alle Anhänger des Ghostbusters Franchise. Wie Produzent Joe Medjuck in einem aktuellen Interview verriet, warten alle Beteiligten nur noch auf das finale Okay von Schauspieler Bill Murray: "Columbia Pictures ist überaus interessiert am Projekt und möchte es auch tatsächlich realisieren. Alle sind der Meinung, dass wir ein gutes Drehbuch haben. Bill Murray hat bestimmt schon davon gehört, dass die Qualität stimmt. Aber er hat es noch nicht gelesen. Er meint, dass er zu beschäftigt wäre", erklärte der Filmemacher. Und auch Drehbuchautor Lee Eisenberg ging noch einmal auf den aktuellen Stand der Dinge ein: "Wir haben seit einigen Monaten nichts mehr am Drehbuch verändert, weil wir darauf warten, dass er es liest". Wann und ob Bill Murray das Drehbuch lesen wird, steht also weiterhin in den Sternen. Fest steht jedoch, dass Columbia Pictures mitteilte, dass sie Ghostbusters nur dann realisieren wollen, wenn Bill Murray mit an Bord kommt.

Geschrieben am 07.02.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren