Ghostbusters 3 – Rebel Wilson für Comeback der Geisterjäger im Gespräch

Spread the love

Singt sich Rebel Wilson von der Pitch Perfect-Bühne zur Geisterjägerin? Seit bekannt wurde, dass Sony Pictures und Paul Feig für die Wiederbelebung der Ghostbusters nach einem rein weiblichen Cast suchen, häufigen sich Meldungen und Gerüchte über Beteiligungen namhafter Comedians. Eine der möglichen Kandidatinnen ist nun offenbar auch die aus Bridesmaides und Pain & Gain bekannte Australierin Rebel Wilson. Im Interview mit NBC’s The Today Show verriet sie: „Es hat schon einige Treffen und Gespräche gegeben, aber man weiß nie, was am Ende daraus wird. Sie müssen sich zuerst das fertige Drehbuch anschauen und dann entscheiden,“ erklärt sie. Wilson ist ab Mitte Dezember mit der neuen Komödie Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal in den Kinos unterwegs. Im kommenden Frühjahr könnte es sie dann bereits für die lange geplante und oft verschobene Rückkehr der Geisterjäger vor die Kamera ziehen. Der neue Ghostbusters wird unter der Leitung von Paul Feig (Brautalarm, Taffe Mädels) und Katie Dippold (The Heat) vorbereitet.

Rebel Wilson (rechts) neben ihren Pitch Perfect-Kolleginnen

Rebel Wilson (rechts) neben ihren Pitch Perfect-Kolleginnen

Geschrieben am 10.12.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren