Ghostbusters 3 – Die Suche nach einem geeigneten Regisseur beginnt erneut

Spread the love

Nach dem tragischen Tod von Harold Ramis war Ivan Reitman nicht länger am Regieposten von Ghostbusters 3 interessiert. Stattdessen sollten Phil Lord und Christopher Miller, die beiden Filmemacher hinter dem aktuellen Sensationserfolg Lego Movie, das Zepter übernehmen. Doch wie The Wrap-Reporter Jeff Sneider auf seinem Twitter Profil meldet, könnte sich das nun ändern: „Phil und Christopher haben sich von Ghostbusters 3 distanziert. Sie waren zwar die erste Wahl von Sony Pictures, wollten sich aber die Möglichkeit offen halten, nach anderen Projekten Ausschau zu halten. Sie könnten aber wieder zurückkehren. Für den Fall, dass sie es nicht tun, sucht das Studio aber bereits nach Ersatz“, so Sneider. Diese Meldung kommt nicht überraschend, wurden der Produktion in den vergangenen Jahren doch immer wieder Steine in den Weg gelegt. Aufgrund des Erfolgs mit dem Lego-Film dürften Phil Lord und Christopher Miller aktuell äußerst gefragt sein. Man wird also abwarten müssen, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft mit den kultigen Geisterjägern gibt.

ghostbusters_ver3_xlg

Geschrieben am 08.04.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren