Ghostbusters 4 – Chris Pratt dementiert Beteiligung an möglicher Fortsetzung

Spread the love

Die Gerüchteküche um Ghostbusters brodelt weiter. Hin und wieder dringt aber doch ein offizielles Statement an die Oberfläche. Mittlerweile sind fünf Monate verstrichen, seit Chris Pratt mit einer möglichen Teilnahme in einem von Männer dominierten Sequel in Verbindung gebracht wurde. Nun hat sich der Jurassic World-Darsteller in einem aktuellen Interview selbst zu Wort gemeldet: „Sofern ich das beurteilen kann, handelt es sich dabei um völligen Schwachsinn. Kein Mensch hat jemals mit mir darüber gesprochen, auch nicht Channing Tatum. Und ihm bin ich schon häufiger über den Weg gelaufen“, so Pratt gegenüber GQ. Channing Tatum sollte Gerüchten zufolge ebenfalls als Teil der neuen Ghostbusters auftreten. Was allerdings der Realität entspricht, ist die Tatsache, dass 2016 tatsächlich neue Geisterjäger das Licht der Leinwand erblicken. Bill Murray und Co. müssen dann allerdings der weiblichen Fraktion den Vortritt lassen. Für Gleichberechtigung sorgen im neuen Film nämlich Melissa McCarthy (Mike & Molly) sowie Kristen Wiig (Bridesmaids) und Leslie Jones.

Fans der alten Garde dürfen trotzdem noch auf ein Comeback hoffen. Dan Aykroyd erklärte in einem Interview, dass der neue Ableger keinen Einfluss auf das „echte“ Sequel habe und man eines Tages eine direkte Fortsetzung produzieren werde. Man wird sehen, ob es tatsächlich so weit kommt.

Chris Pratt im kommenden "Jurassic World". ©Universal Pictures

Chris Pratt im kommenden „Jurassic World“. ©Universal Pictures

Geschrieben am 19.05.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren