Ghostbusters – Andy Garcia und weitere Namen für das Kultfilm-Reboot bestätigt

Spread the love

Ganz ohne männliche Unterstützung klappt es dann doch nicht. Nach Chris Hemsworth (Thor), der sich neuerdings als Empfangsdame der rein weiblichen Geisterjäger versucht, haben sich mit Andy Garcia (Ocean’s Eleven), Michael Kenneth Williams (Boardwalk Empire), Matt Walsh (Veep) und Pat Kiernan nun gleich vier Namen zum bestehenden Cast um Kristen Wiig (Brautalarm) oder Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Spy) gesellt. Garcia wird den Bürgermeister von New York verkörpern, der zunächst wenig begeistert vom Auftauchen der Geisterjäger ist, sich jedoch bald eingestehen muss, dass die ungewöhnliche Truppe die einzige Hoffnung für seine Heimatstadt sein könnte. Im Reboot, das momentan in Boston und Umgebung entsteht, bemühen sich Melissa McCarthy (Spy, Taffe Mädels) und Kristen Wiig (Brautalarm) als Autorinnen darum, die Existenz von Geistern zu belegen – allerdings mit geringem Erfolg. Jahre später zieht Wiig als inzwischen anerkannte Professorin einen Job an der Columbia University an Land. Ihre akademische Karriere währt jedoch nur kurz. Durch einen Zufall kommt ihre Buch-Veröffentlichung ans Licht und macht ihren guten Ruf zunichte.

Wiig kehrt daraufhin in die Arme ihrer Freundin (McCarthy) zurück und gründet zusammen mit Kate McKinnon und Leslie Jones die Ghostbusters. Ihre Chance, sich zu beweisen, scheint endlich gekommen, als Manhatten von einem Ansturm übernatürlicher Erscheinungen heimgesucht wird.

Andy Garcia und Mandy Moore in "Christmas in Conway". ©Hallmark

Andy Garcia und Mandy Moore in „Christmas in Conway“. ©Hallmark

Geschrieben am 07.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren