Godzilla

Godzilla – Das Militär geht mit David Strathairn gegen das Riesenmonster vor

Spread the love

Die prominente Castriege zu Godzilla wird um einen neuen Namen erweitert. Laut Variety steht David Strathairn kurz vor einem Vertragsabschluss für das Legendary Pictures Reboot. Strathairn, der vor allem durch Auftritt in Dolores, Lincoln oder Der Fluch der 2 Schwestern bekannt wurde, gesellt sich zu den außerdem im Gespräch befindlichen Aaron Johnson, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche und Bryan Cranston. Strathairn soll die Rolle eines Militärkommandanten übernehmen, zu dem uns bislang noch keine konkreten Details vorliegen. Im nächsten Monat soll der Drehbeginn ausgerufen werden, damit der geplante Kinostart im Mai 2014 auch tatsächlich eingehalten werden kann. Für Legendary Pictures ist die filmische Neuauflage neben Pacific Rim von Guillermo del Toro das nächste Großprojekt mit einem Budget von über 100 Millionen US-Dollar.

David Strathairn in „Dolores“

Geschrieben am 11.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Godzilla, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren