Godzilla – Merchandise zum Filmstart zeigt den monströsen Gegenspieler Muto

Spread the love

Zwei Monate vor dem Kinostart lüften sich auch die letzten Geheimnisse um das große Godzilla-Reboot von Gareth Edwards (Monsters). Der Trailer ließ bereits erahnen, gegen welche Kreatur(en) das japanische Kultmonster in seinem aktuellen Kinoabenteuer in den Kampf ziehen muss. Eine offizielle Bestätigung lieferten nun aber die neuesten Bildern zum demnächst erscheinenden Film-Merchandise von Cosmic Book News. Darauf zu sehen ist neben Godzilla auch ein Cloverfield-ähnliches Kaiju-Monster namens Muto, dessen haushohe Beine/Krallen schon im Trailer vertreten waren. Vom Zusammentreffen der beiden Kreaturen dürfen wir uns dann ab dem 15. Mai 2014 überzeugen. In dem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der gesamten Menschheit bedrohen. Als Vorlage für das Reboot von Filmemacher Garth Edwards diente eine Drehbuchvorlage von den beiden Autoren Max Borenstein (The Seventh Son) und Frank Darabont (The Walking Dead).

Godzilla
Godzilla
Godzilla

Muto in einer Szene aus dem Filmtrailer.

Muto in einer Szene aus dem Filmtrailer.

Geschrieben am 05.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Godzilla, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren