Godzilla – So sieht das Monster 2016 aus: Erstes Poster und Promo-Teaser zum Toho-Film

Spread the love

Wegen steigender Kosten wurde die ursprüngliche Godzilla-Reihe von Toho schon 2004 eingestellt. Inspiriert durch den enormen Erfolg, den Legendary Pictures (Crimson Peak, Pacific Rim) mit dem US-Reboot einfahren konnte, darf die Kultbestie im Jahr 2016 nun aber doch noch einmal durch die japanische Mega-Metropole Tokio stapfen und auf ihrem Weg ganze Häuserschluchten in Schutt und Asche legen. Um gegen den Blockbuster von Gareth Edwards (Monsters, Rogue One: A Star Wars Story) bestehen zu können, wurde das Godzilla: Resurgence benannte Comeback in vielerlei Hinsicht aufpoliert – größer, aufwendiger und beängstigender als je zuvor soll es werden! Einen ersten Vorgeschmack liefert uns heute das offizielle Teaser-Poster im Anhang dieser Meldung. Die Verantwortung auf dem Regiestuhl teilen sich der für Attack on Titan bekannte Shinji Higuchi und Hideaki Anno von Evangalion. Im Sommer wird sich zeigen, was beide auf die Beine gestellt haben.

godzillaresurgenceposter

Geschrieben am 10.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren