Goners & Cabin in the Woods – Autor von Buffy mit neuen Projekten

Spread the love

Fans der Serien Buffy, Angel und Serenity können sich freuen, denn der Mann, der für all diese Formate verantwortlich ist, steckt mitten in den Arbeiten zu zwei neuen Projekten für MTV. Diese tragen die Titel Goners und Cabin in the Woods. Drew Goddard, der als Produzent fungieren wird, beschreibt Cabin in the Woods folgendermaßen: "Es ist genial, es ist lustig. Es geht in eine härtere und dunklere Richtung, aber es beinhaltet selbstverständlich auch klassische Whedon-Elemente. Es zerreißt Dir das Herz, ist aber gleichzeitig auch rührend. Und es gibt einen Grund, warum der Titel so unkonventionell ausgefallen ist. Es ist sein eigenes Untergenre, die Hütte im Wald, und darauf legen wir großen Wert. Es ist frisch und neu." Wer hat das bisher als Filmemacher nicht von seinen neuen Filmen behauptet? Und zu Goners ergreift Schreiberling Whedon selbst das Wort: "So etwas habe ich bisher noch nicht geschrieben, aber ich bin sehr aufgeregt, ein neues Territorium zu betreten." Und wir dürfen gespannt sein, was wir demnächst sehen werden…

Geschrieben am 08.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren