Goosebumps – Weitere Filmbilder und Promo-Banner zur Gänsehaut-Kinoadaption

Spread the love

Heute werden in San Diego die letzten Vorbereitungen für den Start der internationalen Comic Con getroffen. Die Kollegen von Shock waren vor Ort und konnten bei dieser Gelegenheit auch schon einen ersten Schnappschuss machen. Abgelichtet wurde das offizielle Banner zur kommenden Horror-Komödie Goosebumps von Rob Letterman, den wir Euch im Anhang zeigen. Parallel dazu wurden von Columbia Pictures drei weitere Szenenbilder veröffentlicht. Ob es bei der Comic-Con auch schon bewegte Bilder zu sehen gibt, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Die 60 Millionen Dollar schwere Produktion muss noch einige Monate im Schneideraum verbringen, da Goosebumps hierzulande nicht vor dem 6. August 2015 in den Kinos startet. In der Gänsehaut-Kinoadaption spielt Jack Black einen Horrorautor, dessen unheimliche Romanfiguren aus heiterem Himmel zum Leben erwachen und ihn zur Flucht zwingen. Odeya Rush wird ihm bei dieser kniffligen Aufgabe zur Seite stehen und seine eigenartige, mysteriöse Nichte verkörpern, die sich mit dem Nachbarsjungen zusammentut, um den Kampf gegen die zahlreichen Monster aufzunehmen.




Geschrieben am 23.07.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Goosebumps, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren