Grabbers

Grabbers – Betrunkene Iren bekommen es mit Monstern zu tun: Teaser-Trailer

Spread the love

Nach ihrem Auftritt beim Fantasy Filmfest schlagen die schleimigen Kreaturen aus der irischen See jetzt auch im Heimkino zu. Pünktlich zum geplanten Launch (04. Dezember) auf DVD und Blu-ray hat Ascot Elite drei kurze Teaser der Horror-Komödie Grabbers veröffentlicht. Hier kann man sich bereits einen kleinen Eindruck davon verschaffen, was die britischen Special Effects-Künstler hinter Harry Potter, The Dark Knight Rises und Skyfall abgeliefert haben. Das Bonusmaterial des Silberlings wartet mit Behind the Scenes-Aufnahmen, Outtakes, der Originaltrailer und eine Trailershow auf. „Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes“, beruhigt Inselpolizist O’Shea seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy hat in seiner Reuse ein ziemlich bizarres Wesen aus dem Wasser gezogen.

Das Unglaubliche ist geschehen: Tentakelreiche Aliens sind auf der Insel eingefallen! Die bösartige Brut liebt Wasser und saugt Blut, was für die Einheimischen eher unbekömmlich ist. Aber warum hat ausgerechnet Paddy die Begegnung mit den hungrigen Außerirdischen überlebt? – Er war mal wieder hackedicht und das mögen die fremden Besucher gar nicht. Damit ist die Überlebensstrategie der Inselbewohner klar: saufen, saufen, saufen! Doch selbst Iren können nicht so schnell trinken, wie die fruchtbaren Gäste sich vermehren …

Grabbers

Geschrieben am 22.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Grabbers, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren