Gravity – Unheilvolle Schwerelosigkeit in zwei weiteren Trailern + Quad-Poster

Spread the love

Das Weltall liefert einen unverwechselbaren und traumhaften Blick auf den blauen Planeten. Die einmalige Aussicht im endlosen Nichts kann allerdings auch schnell albtraumhafte Züge annehmen. Mit dieser Problematik sehen sich George Clooney und Sandra Bullock konfrontiert, die in ihrem neuesten Sci/Fi-Projekt ausgerechnet außerhalb der Erdatmosphäre stranden. Gravity nennt sich die Produktion von Warner Bros. und wurde im Rahmen der diesjährigen Comic Con in Anwesenheit von Bullock vorgestellt. Das Studio hat heute mit zwei weiteren Teasern und drei Quad-Postern nachgelegt. Wem das noch nicht genug ist, sollte sich den 3. Oktober dieses Jahres vormerken. Dann nämlich startet das jüngste Regiewerk von Children of Men-Regisseur Alfonso Cuarón auch bei uns in den Kinos. Sandra Bullock und George Clooney werden als Astronauten auftreten, die nach einem Unglück unverhofft und auf sich allein gestellt im Weltall stranden.

Gravity
Gravity
Gravity

Geschrieben am 26.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Gravity, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren