Great White – Dieser Urlaub wird die Hölle: Neuer Hai-Horror vom 47 Meters Down-Team

Spread the love

47 Meters Down und The Shallows waren erst der Anfang: Gefräßige Killer-Haie erfreuen sich derart großer Beliebtheit, dass Altitude Film Sales, bekannt geworden durch den US-Box Office-Erfolg 47 Meters Down von Johannes Roberts, jetzt beim nächsten Shark-Thriller zugeschlagen hat, den man beim Filmmarkt in Cannes an den Mann zu bringen versucht. Passend dazu lässt sich im Anhang nun schon ein erstes Sales-Poster in Augenschein nehmen. Gedreht werden soll in der zweiten Jahreshälfte unter der produzierenden Leitung von The Reef-Schöpfer Michael Robertson und Neal Kingston. Beiden haben wir auch das baldige Wiedersehen mit dem Killer-Krokodil aus Black Water: The Abyss zu verdanken, den Altitude ebenfalls weltweit vertreibt. Regie führt dagegen Martin Wilson (Roll) nach einem Drehbuch von Michael Boughen (Killer Elite, The Loved Ones).

Sein Skript erzählt davon, wie eine Gruppe von fünf Touristen mit einem Wasserflugzeug auf dem offenen Meer strandet. Sie sind nur wenige Kilometer von der Küste entfernt, allerdings von ausgehungerten weißen Haien umgeben, die es unmöglich machen ins Wasser zu gehen. Doch die Zeit rennt und ihre Vorräte gehen zur Neige. Schaffen sie es an Land, bevor sie gefressen werden?

©Altitude Film Sales

Geschrieben am 07.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren