Hack/Slash – The Grudge-Autor zeichnet für Drehbuch verantwortlich

Spread the love

Nach Todd Lincoln und Justin Marks (Unbroken, Street Fighter) wird sich nun Stephen Susco um die Comicverfilmung Hack/Slash bemühen, die sich bereits seit vielen Jahren im Gespräch befindet und mittlerweile bei Rogue Pictures ruht. Der zuvor bereits für The Grudge, Red und Dibbuk Box verantwortliche Amerikaner wurde mit einer neuen Drehbuchvorlage des Stoffes beauftragt. Erst im Juli berichteten wird, dass Werbefilm- und Musikvideo-Regisseur Fredrik Bond für die Leinwandadaption unter Vertrag genommen wurde. Ob es auch weiterhin bei einer Involvierung des Filmemachers bleibt, ist zum aktuellen Zeitpuntk noch ungewiss. Die Geschichte beruht auf den Kultcomics von Tim Seeley und Stefano Caselli und handelt von Cassie Hack, einer Frau, die in bester Michael Myers-Manier durch kleine Städte zieht und Monster schlachtet. Begleitet wird sie auf ihrer Reise von Vlad, einem Kraftprotz, der es sich als ihr Kamerad zur Aufgabe gemacht hat, sie zu beschützen. Ein Drehstart ist für das kommende Jahr anberaumt.

Geschrieben am 17.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren