Halloween 2 – Bill Moseleys Charakter Seymour Coffins wurde ersetzt

Spread the love

Vor wenigen Wochen haben wir über das erste Szenenbild von Bill Moseley als Seymour Coffins in Halloween 2 berichtet. Wie Regisseur Rob Zombie nun verkündete, ließ es der Terminkalender des Darstellers doch nicht zu, in die Rolle des verrückten Moderators zu schlüpfen, weshalb Moseley aktuell durch einen anderen Schauspieler ersetzt wurde. Um wen es sich beim neuen Seymour Coffins handelt, behält der Filmemacher, der schon harte Filmkost wie The House of 1.000 Corpses und The Devils Rejects inszenierte, momentan lieber für sich. Dennoch ließ es sich Zombie nicht nehmen, seine Fans bereits jetzt mit einem offiziellen Bild auf den neuen Charakter einzustimmen. Der Ausblick auf das noch unbekannte Gesicht findet sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Halloween 2 wird am 28. August 2009 in den US-Kinos starten. Wann Kinogänger Michael Myers hierzulande wieder auf der Leinwand zu Gesicht bekommen, steht weiterhin in den Sternen.

NEU:

 
ALT:
 
 
Geschrieben am 24.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren