Halloween 2 – Das offizielle Poster zum Sequel von Zombie in bewegter Form

Spread the love

Wurde das Remake vor genau zwei Jahren noch mit 3.472 Kopien in den US-Kinos gestartet, muss sich das Sequel mit 3.025 zufriedengeben. Aktuell wurde das offizielle Poster zu Halloween 2 ein weiteres Mal veröffentlicht: in diesem Fall jedoch als animierte Version, die sich wie gewohnt im Anhang findet. Bereits am morgigen Abend wird sich abschätzen, wer es in den USA an die Spitze der US-Kinocharts schaffen wird. Darf es sich abermals Michael Myers auf dem Thron gemütlich machen oder wird der neueste Ableger der Final Destination Reihe die Ehre haben? Wann die Fortsetzung von Rob Zombie jedoch in deutschen Kinos startet, bleibt weiterhin unklar. Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären. In einem Streifzug des Terrors, den nur Rob Zombie kreieren kann, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren. Die Stadt könnte dabei mit einem neuen Helden aufwarten, wenn sie nur ausreichend lange überleben, um das Unaufhaltsame zum Stillstand zu bringen.



Geschrieben am 28.08.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren