Halloween 2 – Ein weiteres Szenenbild vor dem offiziellen Filmtrailer

Spread the love

Die ersten bewegten Bilder zu Rob Zombies aktueller Regiearbeit Halloween 2 lassen auch weiterhin auf sich warten. Zwar konnten sich Fans der Kultreihe, die mit John Carpenters Halloween: Die Nacht des Grauens im Jahre 1978 ihren Anfang nahm, dank Entertainment Tonight bereits ein erstes Bild davon machen, was sich wohl als Nächstes in der verschlafenen US-Kleinstadt Haddonfield ereignen wird, doch allmählich wird das Publikum unruhig. Um die Gemüter zu besänftigen, gewährt Zombie seinen Anhängern heute einen weiteren Blick auf seinen neuen Film. Das Szenenbild des nun schon achten Sequels liegt Euch wie gewohnt im Anhang der Meldung bereit. Warum sich Zombie erneut mit Produktionfirma Dimension Films eingelassen hat, erklärt der Filmemacher wie folgt: "Nachdem die letzte Klappe zu Halloween fiel und der Film endlich im Kino anlief, war ich komplett ausgebrannt. Ich dachte nicht einmal im Geringsten daran, Michael Myers nochmals auf die Leinwand zu entsenden. Ich war erledigt. Nach anderthalben Jahren Pause näherte ich mich diesem Thema aber wieder. Ich liebe die Charakteren und bin davon überzeugt, bisher nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. Die Geschichte wurde auf den Kopf gestellt, weshalb wir einen neuen Weg einschlagen können. Es war aufregend, das Geschehen um Michaels Amoklauf und das Nachwirken aus den Augen von Laurie und Dr. Loomis zu präsentieren. Somit nahm ich ein weiteres Mal auf dem Regiestuhl Platz".

Geschrieben am 22.04.2009 von Germain Wagner
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren