Halloween 3 bis 5 – Erstmals ungeschnitten als DVD und Blu-ray angekündigt

Spread the love

Nach mehr als zwanzig Jahren auf dem Index steht Halloween 3, Halloween 4 und Halloween 5 ein verdientes Revival im deutschen Handel bevor! Tiberius Film und NSM haben die Ableger der kultigen Saga um Micheal Myers nach der erfolgten Listenstreichung neu prüfen lassen und bringen die Filme nun erstmals ungeschnitten und mit FSK 16-Freigabe auf DVD und Blu-ray in den deutschen Handel. Los geht es bereits am 02. Oktober 2014, wenn sich der Killer von John Carpenter passend zu den diesjährigen Halloween-Festivitäten bemerkbar macht. Alle Filme sind mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet, darunter Audiokommentare, Featurettes und Making-of Dokumentationen. Halloween 2 liegt im  Dolby Digital 2.0-Format vor, während Halloween 4 und Halloween 5 zusätzlich mit Dolby Digital 5.1 aufwarten. Ob die hochwertigen Hartboxen, die NSM in Österreich vertreibt, noch nachträglich in den Handel kommen, ist derzeit aber noch unklar.

halloween-3
halloween-4
halloween-5

Geschrieben am 25.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren