Halloween 3 – Patrick Lussier & Todd Farmer abermals gemeinsam zu Werke

Spread the love

Während weiterhin ungewiss ist, wann beziehungsweise ob und über welchen Verleiher Halloween 2 auch in hiesigen Gefilden das Licht der Leinwand erblickt, arbeitet die Weinstein Company bereits an einem weiteren Ableger. War Regisseur Patrick Lussier bis vor wenigen Tagen lediglich eine mögliche Option, wurde der Filmemacher, der unter anderem schon bei My Bloody Valentine 3D und White Noise 2: The Light Regie führte, aktuell offiziell unter Vertrag genommen. Für das Drehbuch wird Todd Farmer verantwortlich zeichnen, der unter anderem schon die Drehbücher zu Jason X und The Messengers beisteuerte, außerdem schrieb er das Drehbuch zu My Bloody Valentine 3D. Regisseur und Drehbuchautor von Halloween 3D haben also bereits einen Film gemeinsam erfolgreich in die Kinos gebracht. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, damit der voraussichtlich geplante Kinostart im Sommer des kommenden Jahres auch eingehalten werden kann. 

Geschrieben am 19.09.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren