Halloween 3D – Patrick Lussiert spricht über Rückkehr des Michael Myers

Spread the love

Zunächst in Windeseile angekündigt, legte The Weinstein Company die geplante 3D-Fortsetzung Halloween 3 im vergangenen Jahr kurzerhand komplett auf Eis. Warum es zu diesem Schritt und den Verzögerungen kam, versuchte Drive Angry und My Bloody Valentine Schöpfer Patrick Lussier nun in einem Interview zu erläutern: "Da müsst ihr wirklich Dimension Films und Bob Weinstein fragen," erklärt der amerikanische Filmemacher, der jüngst vom gleichen Studio für Hellraiser unter Vertrag genommen wurde. "Wir sind wirklich begeistert von dem Drehbuch, das wir zuletzt geschrieben haben – ebenso ging es Malek Akkad. Wir fänden es großartig, den Film mit Malek machen zu können, die Entscheidung liegt aber bei der Chefetage. Ich bin wirklich auf die nächsten Schritte gespannt." Ursprünglich waren Tom Atkins (The Fog, Creepshow) und Scout Taylor-Compton für Rollen in der Produktion vorgesehen. Ein Produktionsstatus der Fortsetzung ist momentan unbekannt.

Geschrieben am 17.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren