Halloween 3D

Halloween 3D – Weinstein Company plant Rückkehr von Kultkiller Michael Myers

Spread the love

Michael Myers ist einfach nicht totzukriegen! Nach zwei umstrittenen Wiederbelebungsversuchen durch Rob Zombie (The Devil’s Rejects, The Lords of Salem) steht der tödlichen Ikone nun die nächste Rückkehr ins Kino bevor. Beim Filmmarkt in Cannes will The Weinstein Company die Planungen zum seit Jahren diskutierten Halloween 3D aufleben lassen und das Interesse der anwesenden Verleiher ausloten. Unklar ist derzeit noch, ob es sich dabei um eine eigenständige Neuauflage oder eine weitere Fortsetzung zur Rob Zombie-Saga handelt, die 2009 aufgrund des schwachen Abschneidens von Halloween 2 beendet wurde. Zuletzt sprachen sich Bob und Harvey Weinstein für eine Zusammenarbeit mit den Genreexperten von Platinum Dunes aus, bekannt für die modernen Neuauflagen zu The Texas Chainsaw Massacre und A Nightmare on Elm Street. Häufigster Streitpunkt und Stolperstein war bislang aber stets die Drehbuchvorlage. Während der langjährigen Vorproduktion des Films kamen gleich mehrere Autoren, darunter auch Patrick Lussier und Todd Farmer (My Bloody Valentine 3D, Drive Angry), als mögliche Kandidaten zum Einsatz.

Halloween

Halloween

Szenen aus einem unverfilmten Pitchvideo zu Halloween 3D

Geschrieben am 30.04.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren