Halloween – Das neue Gesicht der Michael Myers!

Spread the love

Das Wetter lässt zur Zeit wirklich darauf schließen, dass schon morgen der neunte Teil der Halloween-Saga um Michael Myers in den Kinos anlaufen könnte. Tatsächlich müssen wir uns aber noch rund sieben Monate gedulden bis Myers in Rob Zombies Halloween erneut sein Messer wetzt. Im Inneren der News wartet Michael auf Euch: Schrecklicher und Furcht einflößender denn je!? Bei der Ansicht dieses Bildes kann man sich nur wünschen, dass der mittlerweile achte Aufguss unter der Regie von Rob Zombie schmutzig und der Serie gebührend rüberkommt. Nach 17 Jahren der Genesung, wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfindig zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

Geschrieben am 01.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren