Halloween – Das Who is Who des Remakes

Spread the love

Wann Michael Myers sich erneut die Ehre geben wird, sein scharfes Messer im neunten Teil der Halloween-Reihe zu schwingen, bleibt weiterhin unklar. Der für Deutschland datierte 25. Oktober darf mehr als in Frage gestellt werden, da unsere amerikanischen Kollegen den Film von Rob Zombie in diesem Jahr sehr wahrscheinlich nicht mehr zu Gesicht bekommen. Im Inneren stehen zwei der Hauptdarsteller in Form von Bildern parat. Wer sich also noch einmal einen Überblick über Rollen- und Realname verschaffen möchte, ist hier bestens aufgehoben und sollte sich in unserer Galerie die restlichen Schauspieler aus Halloween 9 zu Gemüte führen. Viel Spaß!

 

 

Geschrieben am 18.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren